Links & Co.

In dieser Rubrik stelle ich dir befreundete Links vor. Alle die ich hier aufführe sind Leute die ich kenne und die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann. Im weitesten Sinne haben sie alle etwas mit dem Thema Ernährung und Gesundheit zu tun. Ich pflege zu allen persönlichen Kontakt und kann somit mit absoluter Gewissheit sagen, sie machen einen guten Job.

So eine Art von Verbindung ist ganz besonders wichtig. Wir alle können und sollten voneinander lernen. Sich gegenseitig zu unterstützen ist etwas was in unserer heutigen Gesellschaft leider viel zu kurz kommt. Und gerade deshalb möchte ich Kontakte pflegen.

Ich würde mich also freuen wenn du mir hilfst und die anderen mit unterstützt. Brauchst du etwas aus den Bereichen die hier angeboten werden, dann greife doch auf meine Kontakte zurück. Ich kann dir keine besseren Preise versprechen. Aber ich kann dir versprechen das du bei jedem einzelnen sehr gut aufgehoben bist.

eingang

wasserfall

Meine erste Empfehlung für Euch ist für die Sportbegeisterten gedacht. Wie schon häufig erwähnt bin ich der Meinung das zu einem gesunden Ernährungsstil etwas Bewegung gehört. Auch ich selbst bin mehrmals die Woche aktiv. Ein bißchen was mit Gewichten, etwas für die Athletik und Brazilian Jiu Jitsu gehören zu meinem Programm.

So aktiv muss natürlich nicht jeder sein, aber es hilft dir auf deinem Weg zum gesunden Lebensstil. Wenn es um die Themen Sport und Bewegung geht fällt mir sofort ein Name ein. Und das ist kein geringerer als Egidijus Kel. Er hat seine ganz eigene Art und Weise Sport zu vermitteln. Dieses unglaublich umfangreiche Fachwissen zum Thema Körper und Bewegung reißt einen förmlich mit. Ich selbst komme regelmäßig in den Genuss seines grandiosen Trainings.

Aus diesem Grund möchte ich dir Hamburg Athletics empfehlen. Auf seiner Homepage findest du alle Informationen rund um ihn und sein Programm. Wenn du dir einen Eindruck über Egi´s Trainigsweise verschaffen möchtest schau dir seinen Youtube Kanal an. Bei Athletics Academy wird dir gezeigt wie du deinen Körper aus der Komfortzone bringst. Weg von unseren alltäglichen Bewegungen hin zu alten Mustern.

Schau mal vorbei und tue dir und deinem Körper etwas gutes.

Jetzt kann es losgehen

Der erste Schritt ist gemacht, du bist auf meiner Seite. Du hast das schwierigste geschafft, dich überwunden um etwas zu verändern. Ab jetzt gehen wir den Weg gemeinsam. Ich gebe dir Inspiration und Antrieb um am Ball zu bleiben. Melde dich und wir vereinbaren einen Termin.