Links & Co.

Hier meine Empfehlungen. Zu allem was ich hier aufführe habe ich selbst Bezug oder teilweise persönlichen Kontakt. Im weitesten Sinne haben alle etwas mit dem Thema Ernährung und Gesundheit zu tun.

Solche Verbindungen sind ganz besonders wichtig. Wir alle können und sollten voneinander lernen & profitieren. Sich gegenseitig zu unterstützen ist etwas was heutzutage leider viel zu kurz kommt.

Die direkten Links findest du innerhalb der jeweiligen Texte. Ich kann dir keine besseren Preise versprechen. Aber ich kann dir versprechen das du bei jedem einzelnen sehr gut aufgehoben bist.

eingang
wasserfall

Die erste Empfehlung ist für die Sportbegeisterten gedacht. Wie schon häufig erwähnt bin ich der Meinung zu einem gesunden Ernährungsstil gehört etwas Bewegung. Ich selbst bin mehrmals die Woche aktiv. Ein bißchen was mit Gewichten, etwas für die Athletik und BJJ gehören zu meinem Programm.

So aktiv muss nicht jeder sein, aber es hilft auf deinem Weg zum gesunden Lebensstil. Wenn es um die Themen Sport und Bewegung geht fällt mir ein Name ein. Und das ist Egidijus Kel. Er hat seine ganz eigene Art Sport zu vermitteln. Dieses unglaublich umfangreiche Fachwissen zum Thema Körper und Bewegung reißt einen förmlich mit. Ich selbst genieße regelmäßig sein Training.

Aus diesem Grund möchte ich dir Hamburg Athletics empfehlen. Auf seiner Homepage findest du alle Informationen rund um ihn und sein Programm. Wenn du dir einen Eindruck über Egi verschaffen möchtest schau dir seinen Youtube Kanal an. Bei Athletics Academy wird dir gezeigt wie du deinen Körper aus der Komfortzone bringst. Weg von unseren alltäglichen Bewegungen hin zu alten Mustern.

Seit geraumer Zeit nehme ich täglich etwas zu mir, was sehr gut schmeckt. Ein sogenanntes Mikronährstoffkonzentrat. Das ganze wurde mir von einem Freund empfohlen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Denn ich hätte nicht gedacht das ein solches Produkt so toll sein kann.

Die Rede ist von Cellagon. Vielleicht schonmal gehört? Nehmen wir das „Basis Produkt“ Cellagon Aurum dann sprechen wir von circa 80 natürlichen Zutaten die in eine 500 ml Flasche passen. Ein unglaubliches Lebensmittel welches problemlos zwei der empfohlenen täglichen Portionen an Obst und Gemüse ersetzen kann.

Und das ist nur eins der vielen tollen Produkte die es bei Cellagon gibt. Hast du Interesse, guck dir die Produkte auf der Homepage an. Und möchtest du mehr erfahren oder sogar das eine oder andere Produkt bestellen, dann melde dich bei mir.

cellagon
brokkoli

Sich untereinander zu helfen kann am Anfang eines neuen Unternehmens sehr hilfreich sein. Heutzutage sind viele Anbieter in allen Branchen auf dem Markt. Und in der medialen Welt ist es immer schwieriger auf sich aufmerksam zu machen. Also gebt euch die Hand und helft euch gegenseitig.

Das tue ich hiermit auch und präsentiere euch einen weiteren Link. Auf Koch und Küche findet ihr Beiträge zu verschiedenen Bereichen rund um das Thema Ernährung. Verlinkt habe ich einen Beitrag zum Thema low carb .

Generell bin ich kein großer Freund dieser Ernährungsform. Das liegt daran das die meisten Konzepte hierbei tatsächlich die Kohlenhydrate komplett aus dem Plan streichen. Das ist allerdings der komplett falsche Weg. In diesem Artikel findet ihr aber eine Möglichkeit dieses Vorhaben gut umsetzen zu können.

Lest euch mal rein. Die Stephanie hat sich viel Mühe mit diesem Artikel gemacht und viele interessante Fakten eingebaut.

Viel Spaß!

Jetzt kann es losgehen

Der erste Schritt ist gemacht, du bist auf meiner Seite. Du hast das schwierigste geschafft, ab jetzt gehen wir den Weg gemeinsam. Melde dich und wir vereinbaren einen Termin.